THE INDEX

Traumhochzeit auf Mallorca

Filed in: Wedding

Wie haben wir uns schon drauf gefreut: auf die Hochzeit von Vanny & Denny auf Mallorca! Endlich zeigen wir euch die Bilder dazu, vielleicht hat sie der ein oder andere auch schon auf Hochzeitswahn entdeckt. Im Juni war es dann endlich soweit und wir sind zu dritt mit Sack und Pack nach Palma geflogen. Dieses mal hat uns mein Bruder Dani begleitet, der Artur beim filmen unterstützt und assistiert hat. Zwei Abende vorher haben wir uns mit den beiden nochmals auf den Klippen am Meer getroffen und ein kleines Vorab Shooting gemacht. Die Jungs haben davon auch einen grandiosen Kurzfilm gezaubert. Vanny & Denny sind ein Paar das uns ans Herz gewachsen ist, wir haben uns von Anfang an super verstanden und das war auch ein Grund warum wir uns schon so sehr auf die Hochzeit gefreut haben. Wir konnten uns schon denken dass es sehr schön werden würde, das ganze Ausmaß, was die zwei dann aber vor Ort alles organisiert und geplant hatten, war dann noch schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Angefangen bei der grandiosen Location, in Porto Colom, einer großen Ferienvilla die einfach wunderschön war, viele und hübsche Dekodetails, bis hin zu kleinen Limonaden Fläschen die Vanessa extra aus Deutschland mitgebracht hatte. Und es gab LICHTERKETTEN die ich ja über alles liebe 😀 Die freie Trauung fand ebenfalls direkt bei der Villa statt, vor dem Haus mit der unglaublichen schönen Aussicht auf die Zypressen Allee. Anschließend wurde am Pool angestoßen und die Gäste haben das tolle Ambiente und Urlaubsfeeling sichtlich genossen. Wir haben die Zeit für Bilder mit den Bridesmaids und Groomsmen genutzt. Der Catering hat uns alle mit leckerer Paella und Leckereien vom Grill verwöhnt und wir haben das letzte Abendlicht genutzt um nochmals ein paar Momente mit den beiden ganz alleine einzufangen. Die Candy Bar wurde von Danny Schwester liebevoll selbst gemacht und die Jungs haben die Whiskey und Zigarren Bar geplündert. Der Hochzeitstanz hat dann die ausgelassene Party eröffnet und wir haben uns dann verabschiedet und sind total k.o. noch für drei Stunden ins Bett gefallen, bevor unser Flieger am frühen morgen direkt wieder zurück nach Stuttgart ging. Dank Dani haben wir es auch noch geschafft rechtzeitig zum Flughafen zu kommen, wir waren so müde das wir unseren Wecker nicht gehört hatten! 😀 Aber es war eine mega tolle Woche und wir waren selbst traurig dass es so schnell vorbei war. Ganz besonders schön war es, dass wir den Film persönlich an die beiden übergeben konnten und somit dann auch live miterleben durften wie Vanny und Denny den Hochzeitsfilm zum ersten mal angeschaut haben. Es ist das Beste Gefühl überhaupt, mitzuerleben wie unsere Arbeit ein Brautpaar berührt und man weiß dass man eine schöne Erinnerung geschaffen hat. Den Film zeigen wir euch dann natürlich kommende Woche auf dem Blog – seid gespannt, dass was Artur und Dani da geschaffen haben, ist wirklich ganz besonders schön geworden!

Und hier noch ein Team Bild mit uns zusammen 🙂

Location: Finca Casa Fortuna Porto Colom

Brautkleid: Tres Chic

Anzug: Kuhn Maßkonfektion

Ringe: Anne Korn

Einladungskarten: Papierhimmel

Blumen: Joanna Walton

Lichterketten und Dekoration: Something Borrowed

Sonstige Deko & Gastgeschenke: DIY

Hair & MakeUp: Isabella Maier & Nicole Kraft

Catering: Top Catering

Trauung: Pfarrerin Heike Stijohann

Livemusik Trauung & Apero: Mallorca Inear

Dj Party: Deejay Marcos

Merken

comments +

  1. Julia

    August 28th, 2016 at 09:39

    Ihr seid einfach großartig!! Ihr schafft es jedes mal, nicht nur wunderbare und einzigartige Fotos zu machen, sondern vor allem Gefühle einzufangen und zu vermitteln. Man hat jedes Mal das Gefühl, dabei gewesen zu sein.

  2. angelika

    August 29th, 2016 at 11:51

    Liebe Julia, vielen Dank für dieses schöne Feedback, dass freut uns sehr!

  3. Lena

    April 27th, 2017 at 13:26

    Einfach nur atemberaubend! Ich heirate in 2 Monaten, hoffentlich wird es genau so schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle