Stilvolle Spätsommer auf Burg Staufeneck

Wir starten das Neue Jahr mit einer wunderschönen Spätsommerhochzeit, die wir im letzten Jahr auf Burg Staufeneck begleiten durften. Vielleicht kennt ihr Ines & Tim schon von dem schönen Engagementshooting welches wir letztes Jahr auf dem Blog gezeigt hatten =) Wir waren schon sehr gespannt auf die Hochzeit, da zwei unserer Lieblingsdienstleister auch mit an Board waren: zum einen meine Mama die eine traumhafte Blumendekoration gezaubert hat und die liebe Jessy, die für das wunderschöne Styling von Ines verantwortlich war. Schaut euch diese tolle Frisur an, wuuuunderschön, oder? Ines hatte sehr genaue Vorstellung und hat es geschafft alles sehr stilvoll und hochwertig zu arrangieren. Das Wetter hätte nicht besser sein können und wir hatten einen sehr warmen und wunderschönen Spätsommertag. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten viel Spass zusammen mit den beiden. Danke Ines und Tim für euer Vertrauen! Es war uns eine Freude eure Hochzeit begleiten zu dürfen.

  • Brigitta Bay - die beiden sehen schon sehr toll zusammen aus, richtig gestylt für eine Hochzeit. Der Fotograf hat hier wirklich sehr tolle Aufnahmen gemacht.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*