MENÜ

Stilvolle Fine Art Hochzeit auf Burg Staufeneck

Filed in: Wedding

Wir starten das Neue Jahr mit dieser stilvolle Fine Art Hochzeit auf Burg Staufeneck, die wir im letzten Jahr begleiten durften.

Vielleicht kennt ihr Ines & Tim schon von dem schönen Engagementshooting welches wir letztes Jahr auf dem Blog gezeigt haben. Wir waren schon sehr gespannt auf die stilvolle Fine Art Hochzeit auf Burg Staufeneck der beiden, da zwei unserer Lieblingsdienstleister auch mit an Board waren: zum einen Stillleben Deko (das ist übrigens meine Mama) die eine traumhafte Fine Art Blumendekoration gezaubert hat. Dieser Brautstrauß ist einfach nur ein Traum, genauso wie die wunderschönen Tischgestecke!

Außerdem hat wieder einmal unsere liebe Jessy, für das wunderschöne Hair & MakeUp Styling von Ines übernommen. Schaut euch diese tolle Frisur an, wunderschön, oder? Ines hatte sehr genaue Vorstellungen von ihrem großen Tag und hat es geschafft alles sehr stilvoll und hochwertig zu organisieren. Das Wetter hätte nicht besser sein können und wir hatten einen sehr warmen und wunderschönen Spätsommertag. Generell können wir euch aus unserer Erfahrung den September als Hochzeitsmonat sehr empfehlen. Bisher hatten wir immer wundervolles und von den Temperaturen sehr angenehmes Wetter an den Hochzeiten im September. Mit den beiden und ihren Gästen haben wir uns sehr wohlgefühlt und hatten viel Spass zusammen! Zu dem Essen auf Burg Staufeneck müssen wir nicht mehr viel sagen – wer viel Wert auf hochwertiges Gourmet Essen legt, wird von Sterneküche dort begeistert sein!

Danke Ines und Tim für euer Vertrauen! Es war uns eine Freude eure Hochzeit begleiten zu dürfen.

comments +

  1. Brigitta Bay sagt:

    die beiden sehen schon sehr toll zusammen aus, richtig gestylt für eine Hochzeit. Der Fotograf hat hier wirklich sehr tolle Aufnahmen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle