MENÜ

Urbanes Engagementshooting

Filed in: Engagement

Unser Saison ist für dieses Jahr bereits zuende und wir haben wieder mehr Zeit uns mit “2017er” Paaren zu treffen. Die ersten Engagementshootings sind daher auch bereits im Kasten und die Vorfreude steigt! 🙂 Janina & Moritz haben uns Anfang Oktober besucht und trotz schönstem Sonnenschein, war es eisig kalt und die beiden mussten echt die Zähne zusammen beißen. Sieht man den Bildern aber nicht an, oder? 😀 Die beiden waren uns schon von den E-mails sehr symphatisch und wir haben uns sehr gefreut dass sie sich für uns entschieden haben. Die Hochzeit wird nämlich auch ganz nach unserem Geschmack! Unter freiem Himmel, locker, natürlich und sehr liebevoll. *wirdrückendiedaumenfürguteswetter* 😀 Danke ihr zwei für den tollen Abend mit euch, wir freuen uns schon riesig euch wiederzusehen! <3

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle