MENÜ

Sommerliches Engagementshooting

Filed in: Engagement

Gefühlte 500 Steckmücken hat es uns gekostet – aber es war jede Minute wert 🙂 Das schöne Engagement Shooting mit Rimona & Thomas! Wir wollten gerne den Sommer mal wieder richtig im Bild festhalten und haben uns daher am See getroffen und neben dem Shooting viel gequatscht. Die Abkühlung am Schluss war das Beste und wir wären am liebsten noch mit reingesprungen, wenn wir unsere Badesachen dabei gehabt hätten 😀 Die zwei hübschen heiraten 2017 in Italien und wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, wieder in unserem Lieblingsland eine Hochzeit zu fotografieren und zu filmen. Auch zu diesem Shooting gibt es wieder einen Kurzfilm von Artur, den hier jetzt auch anschauen könnt. Habt eine schöne Woche und genießt den Sommer solange es noch geht!

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle