MENÜ

Sommerliche Boho Hochzeit auf dem Steinbachhof

Filed in: Wedding

Diese wundervolle, sommerliche Boho Hochzeit auf dem Steinbachhof, war ein Highlight für uns als Hochzeitsfotografen in dieser Saison!

Stefanie und Manuel haben ihre Hochzeit mit so viel Liebe zum Detail und Perfektion geplant, ihr werdet es gleich sehen!Da die beiden selbst einen sehr erfolgreichen Laden für Raumdesign und Schreinerei in Stuttgart führen, hatte Stefanie ganz genaue Vorstellungen vom Stil und dem Farbthema ihrer Hochzeit.

Ich durfte im Vorfeld bereits die Papeterie für die zwei umsetzen, die wirklich ein Unikat geworden ist. Da beide zwei zuckersüße Kids haben, war alles sehr locker und natürlich gewünscht, keine perfekten Linien und steifen Formen und Dekoelemente. Die einmalige Blumen Deko wurde von Still-leben-deko für diese Hochzeit umgesetzt, worüber ich mich ganz besonders gefreut habe, da ich den Stil meiner Mama sehr mag 🙂 Stefanie und Manuel haben ihre Idee einer sehr individuellen Hochzeit super schön umgesetzt und ich war ganz aus dem Häuschen als ich erfahren habe das Stefanie ein Boho Brautkleid von “Rue de Seine” gekauft hatte *wohoooo* (Die gibt es übrigens unter anderem bei HEY LOVE in München zu kaufen).

Und auch wenn es am Hochzeitsmorgen noch getröpfelt hat und ziemlich kühl war, haben die beiden mutig ihre freie Trauung unter freiem Himmel auf dem Steinbachhof durchgezogen.  Es hat sich gelohnt – pünktlich zum Ende kam dann sogar die Sonne raus.

Stefanie hat neben vielen schöne Details auch Spielstationen für die Kinder draußen vorbereitet. Dosen werfen und Kaufmannsladen, mit ihren Kids selbst beschriftete Gastgeschenke und den schönsten Kindertisch den ich bisher gesehen habe.

Es stand sogar speziell für die Fotos vom Hochzeitsmorgen ein stylischer Stuhl für mich bereit.

Danke euch beiden für euer Vertrauen und dass wir dabei sein durften, es war uns ein Fest!

Vielleicht plant auch ihr eine sommerliche Boho Hochzeit auf dem Steinbachhof? Wir würden uns riesig freuen von euch zu hören!

Location: Steinbachhof Vaihingen

Brautkleid: Rue de Seine über HEY LOVE

Hair & MakeUp: Melanie Weber Brautstyling

Blumen: Stil(l)leben Blumenarrangement mit Stil

Papeterie: Papier & Feder

comments +

  1. Tanja sagt:

    Das war wirklich eine ganz tolle Hochzeit! Leider habe ich nur die Vorbereitungen mitbekommen, aber die waren wirklich einfach nur wunderbar mit soviel Liebe zum Detail und haben mich wirklich nachhaltig beeindruckt! Alles Liebe dem Brautpaar und ein Lob den Fotografen: Wunderbare Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle