Sommerhochzeit in Alicante, Spanien

Im September ging es für uns nach Alicante in Spanien, wo wir die spanisch- russische Hochzeit von Katharina & Alejandro begleiten durften. Wir haben uns sehr gefreut, mal eine Hochzeit auf dem spanischen Festland zu fotografieren und Alicante ist eine tolle Stadt! Da Alejandro dort herkommt, die beiden aber mittlerweile in Deutschland leben, haben sie sich entschieden in Spanien zu heiraten. Aber hey, wer will nicht direkt mit Aussicht auf’s Meer JA sagen? 😉 Da würde uns die Entscheidung auch nicht schwer fallen 😀 Katha hat sich mit ihrer Schwester, Mama und Tante in einer Ferienwohnung in Santa Pola fertig gemacht. Das wunderschöne Styling wurde von Rosa Rastoll gemacht. Artur hat währenddessen Alejandro in seinem Elternhaus fotografiert, der mit großem Hallo aus dem Haus begleitet wurde. 🙂 Das Pronovias Brautkleid hat toll zu Katha gepasst und das hübsche Headpiece und Armband ist übrigens von ANOUSHKA HEADPIECES – meiner allerliebsten Schwägerin Angelina <3  Bei größter Hitze (ich bin quasi schon geschmolzen bei Katha angekommen!) haben wir zwei uns dann zur freien Trauung aufgemacht. Mit Sicht zum Meer und unter weißen Sonnensegeln hatten die zwei dann eine sehr schöne Zeremonie mit ihren Freunden und Familien. Anschließend sind wir vier fürs Fotoshooting abgehauen und standen vor der Herausforderung bei sehr starker Sonne ein schönes und noch einigermaßen angenehmes Shooting für die beiden zu machen 🙂 Zum Glück haben wir am Tag vorher eine wunderschöne Location ganz in der Nähe gefunden, die viele tolle schattige Plätze geboten hat und trotzdem richtig schön aussah. Trotzdem mussten wir vier gefühlt alle 10 Minuten eine Trink-Pause machen (Wasser natürlich!) hahaha. Am Abend gab es super leckeres spanisches Essen, Tapas und Paella – wir könnten gerne öfter spanische Hochzeiten begleiten ;-D Kurz vor Sonnenuntergang sind wir mit den beiden noch schnell zum Strand ans Meer um das tolle Licht für ein paar Bilder am Wasser zu nutzen. Solche Bilder sind später unbezahlbar und dafür lohnt sich auf jeden Fall nochmals für 15 Minuten zu verschwinden! Die Stimmung war einfach super und die Mischung von Spaniern und Russen kann echt Laune machen 😀 Den Hochzeitstanz gab es dann unter freiem Himmel und wir sind durch geschwitzt  und k.o. Nachts zurück ins Hotel gefahren.

Danke Katha & Alex dass ihr uns mitgenommen habt, für euer Vertrauen und den tollen Tag mit euch!

Alicante hat uns auf jeden Fall echt gut gefallen und wir sind schon sehr gespannt was uns kommendes Jahr so erwartet. Viel Spass euch mit den Bildern, lasst uns wissen ob sie euch gefallen 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*