THE INDEX

Sommerhochzeit auf der Maisenburg

Filed in: Wedding

Endlich dürfen wir sie zeigen – die schöne Sommerhochzeit von Juli & Alex, letztes Jahr auf der tollen Maisenburg! Der Grund dafür, warum die Bilder solange versteckt wurden, war dass sie in der aktuellen Ausgabe des Hochzeitswahn Magazins „Sei Inspiriert“ veröffentlicht wurden und wir wollten dass die Hochzeit natürlich eine Überraschung bleibt 🙂

Das Heft ist übrigens wunderschön geworden und eine absolute Empfehlung für Bräute! Mehr dazu zeigen wir kommende Woche auf unserem Blog…

Es war ein (sehr) heißer Donnerstag an dem wir uns auf den Weg nach Hayingen gemacht haben. Schon im Auto haben wir angefangen zu schwitzen haha 😀 Dort angekommen haben wir direkt die ersten Eindrücke festgehalten. Die wunderschöne Blumedeko inklusive einem grandiosen Blumenbogen für die Trauung wurde (wieder einmal) von meiner Mama gestaltet. Alles war einfach wunderschön und nachdem (die sehr aufgeregte) Julia fertig gestylt war, kam auch schon die liebe Sabine John (unsere Lieblings „Freie Rednerin“) und Julias Papa um uns für die Trauung abzuholen. Trotz der Hitze war es wirklich eine wunderschöne und emotionale Zeremonie unter freiem Himmel. Bisher haben wir aber wirklich nur wunderschöne Trauungen miterlebt, die von Sabine gestaltet wurden – eine absolute Empfehlung liebe Brautpaare!  Anschließend gab es für alle Gäste Flammkuchen aus dem hauseigenen Steinofen der Maisenburg und ein Stück Hochzeitstorte. Im Schatten der Bäume haben wir dann noch ein kurzes Shooting mit den beiden gemacht, bevor es zum Essen in die wunderschöne Scheune der Maisenburg ging. Es war ein sehr schöner Hochzeitstag und wir haben uns sehr gefreut dass wir dabei sein durften. Liebe Julia & Alex – danke euch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für euch Vertrauen!

Location: Maisenburg in Hayingen

Blumen & Dekoration: Stil(l)leben – Blumenarrangements mit Stil

Einladungskarte & Menükarten: Papier & Feder

Freie Rednerin: Sabine John

comments +

  1. Iuliu-Sebastian Wagner

    August 2nd, 2016 at 14:31

    Ein Traum-Location und unglaublich schöne Bilder. <3

  2. angelika

    August 3rd, 2016 at 11:18

    Vielen Dank Sebastian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle