Schwangerschafts Boudoir

Der Vorteil an der Nebensaison ist, das wir viel Zeit für andere Shootings haben, die eine willkommene Abwechslung sind 🙂 Aktuell darf ich – Angelika – viele Boudoir Shootings umsetzen und heute zeigen wir euch ein ganz wundervolles Schwangerschaft-Boudoir Shooting. Ja, schwanger kann man auch bezaubernde Unterwäsche Bilder machen! Das Schlafzimmer von Julia war einfach perfekt für tolle Bilder: weiße Wände, ein weißes Himmelbett und viele Fenster! Ein Traum für Boudoirfotografie 🙂 Julia ist übrigens selbstständig im Eventbereich und trägt unter anderem auch dazu bei, Hochzeiten zu verschönern! Schaut mal auf Ihrer Website vorbei: Stimmungsvoll.  Danke auch an  Beate Wagner für das wirklich ganz tolle Styling!

P.S.: wir haben aktuell noch die letzten Termine für unsere 30% Boudoir Aktion zu vergeben! Wenn ihr Interesse habt, schnell melden: mail@diehochzeitsfotografen.de

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*