Rustikale Hochzeitspapeterie Mint & Apricot

Ein Set, auf das ich mich schon ganz besonders gefreut habe! Nadine & André, eines unserer Brautpaare, deren Hochzeit wir im Kurfürstensaal in Bad Imnau diesen Herbst begleiten dürfen, hatten den Wunsch, dass ich ein Set aus 6 verschiedenen Karten für sie anfertige.

Das ganze Set wird mit einer Papierbanderole zusammengehalten und einem kleinen Papieranhänger verziert. Alle Texte und Infos, sowie auch ein schönes Foto der beiden haben genug Platz. Die braunen Umschläge habe ich mit einem passenden Papierinlay mit Blumenmuster verziert.
Die Rückseiten aller Karten sind unterschiedlich gemustert, ein Detail, das dem aufmerksamen Betrachter auffällt und dem Set nochmal das gewisse Etwas verleiht. Das Logo wird zusätzlich als
Aufkleber auf die Umschläge geklebt. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die weiteren Details und den geschmückten Kurfürstensaal in den pastelligen Farben geschmückt zu sehen!

Ihr wollt auch eine individuelle Papeterie Serie? Schreibt uns eine Email: mail@diehochzeitsfotografen.de

Wir bieten übrigens auch fertige Set’s in unserem Shop an: Papier & Feder

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*