Pop Up Bakery von Suess-und-salzig

Was könnte besser zu Heilig Abend passen, als Bilder von einem Fest, dass so wunderschön winterlich und weihnachtlich war, wie aus dem Bilderbuch? Im November hat unsere liebe Kollegin (und eine der besten Tortenbäckerinnen Deutschland’s) Heike Krohz von suess-und-salzig, ihr 10-Jähriges Jubiläum gefeiert. Anlässlich dazu hat sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen – eine „Pop Up Bakery“ für einen Nachmittag! Das bedeutete für die Gäste einen Nachmittag lang schlemmen und probieren von den leckersten und süßesten Versuchungen, die ihr euch vorstellen könnt 🙂 Ich habe mich sehr gefreut das Heike mich schon im Vorfeld gefragt hatte ob ich die Papeterie dafür machen würde und so haben ein paar besondere Freunde und gute Geschäftskollegen von Heike schon im Sommer die Einladungskarten zu diesem Fest erhalten. Außerdem standen ein paar Duzend Eintrittskarten zum Verkauf für interessierte Besucher – die innerhalb von einem Tag ausverkauft waren! Das Event fand auf der wunderschönen Maisenburg statt, eine unserer Lieblings Hochzeitslocations. Zusammen mit meiner Mama hat Heike also ein unglaublich schönes Konzept geplant und zusammen mit Ihrer Familie so ein wahnsinn’s Event auf die Beine gestellt, das an dem winterlichen Sonntag alle Gäste restlos begeistert waren. Für die rund 140 Gäste hat Heike eine Tischordnung geplant -ich habe dafür am Eingang einen Sitzplan erstellt der an einem großen Ast aufgehängt wurde. Für die zwei riesigen „Candy tables“ habe ich viele kleine Schildchen, Fähnchen, Aufkleber und Anhänger gemacht. Außerdem gab es eine Kakao Bar und für jeden Gast eine eigene Tasse als Give away. Artur hat von dem Tag noch einen kleinen Highlightfilm gemacht, den ihr hier ebenfalls anschauen könnt 🙂 Alles in allem war es ein wirklich toller Nachmittag und wir kamen uns vor wie Gäste auf einer wunderschönen Winterhochzeit 🙂 So und jetzt wünschen wir allen unseren Lesern wunderschöne, gemütliche Weihnachten, genießt die Tage mit euren Liebsten – das werden wir jetzt auf jeden Fall tun 🙂

Pop Up Bakery from Die Hochzeitsfotografen on Vimeo.

Und am Schluss gab’s noch ein Team Foto 🙂 Wir zwei ganz recht’s, Heike mit ihrer ganzen Familie in der Mitte und links seht ihr meine Mama und meinen Papa (der meiner Mama mittlerweile immer öfter bei den Hochzeitsdekorationen hilft).

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*