Papeterie Shop

Ein Projekt das schon seeehr lange ein Wunsch von war, uns aber die Zeit für die Umsetzung gefehlt hat, wird nun bald Wirklichkeit. Ein Shop, in dem wir (Hochzeits)papeterie anbieten! Schon länger haben wir darüber nachgedacht verschiedene Designs in einem Shop anzubieten und haben uns nun in unserer „Winterpause“ endlich an dieses Projekt rangewagt. Bisher war es nur möglich eine komplette eigene Serie von uns entwerfen zu lassen – was wir natürlich immer noch anbieten und sehr gerne umsetzen! Für alle, die aber nicht das Budget für ein komplett eigenes Layout haben, gibt es bald (im Februar) auch die Möglichkeit, aus bestehenden Layouts zu wählen und sich ein Set nach Belieben zusammen zu stellen. Wir werden verschiedene Komplett – Set’s anbieten, wie zum Beispiel die Einladungskarten und Dankeskarten, inklusive den Briefumschlägen, beliebig erweiterbar mit Menü, Logo und vielen weiteren Details. Die Texte und der Inhalt der Papeterie wird natürlich indivuell auf euch angepasst. Unser Shop wird wenn es klappt im Februar online gehen und wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt wie es bei euch ankommt. Wir haben versucht, verschiedene Stilrichtungen abzudecken, sodass hoffentlich für verschiedene Geschmäcker etwas dabei sein wird. Natürlich werden im Laufe der kommenden Monate noch weitere Set’s dazu kommen und immer wieder erweitert. Für alle, die es doch lieber individuell mögen, erstellen wir gerne eine ganz eigene Serie, inklusive eines Farbmoodboards. Auf eure Anfrage hin bekommt ihr unsere ausführliche Preisliste per Mail zugeschickt. mail@diehochzeitsfotografen.de

In den kommenden Wochen werden wir euch jede Serie, die es dann im Shop zu kaufen gibt, einzeln auf unserem Blog vorstellen. Stay tuned! 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*