MENÜ

Paarfotoshooting in der Winterabendsonne

Filed in: Engagement

Unser erstes Fotoshooting im neuen Jahr durften wir bei klirrender Kälte mit Rini & Chris shooten =) Sarina kennt ihr vielleicht, sie ist nämlich eine ganz tolle Hair & MakeUp Stylistin und verschönert auch regelmäßig unsere Bräute =) Außerdem ist sie mittlerweile eine ganz arg liebe Freundin geworden die ich sehr ins Herz geschlossen hab *knutschdich*  Zusammen mit Jessy könnten wir stundenlang quatschen und haben immer wieder verrückte, neue Shootingideen die wir planen. Jedenfalls haben uns Rini & Chris vor kurzem besucht und Artur und ich hatten vorher extra einen schönen Platz für das Shooting ausgesucht. Das Wetter hätte nicht schöner sein können, die Abendsonne im Winter und das Licht sind einfach phenomenal! Das Ergebnis ist richtig toll geworden, wir hoffen euch gefällt’s! Übrigens würde ich mich total freuen öfter mal von euch Lesern ein Feedback zu bekommen, damit ich auch weiß ob euch das hier alles überhaupt interessiert was ich so schreibe hahaha =) Also nutzt gerne mal die KOMMENTARFUNKTION hier oder auf Facebook, ihr würdet uns echt eine Freude machen =) Übrigens gibt es auch bald noch einen Kurzfilm von Artur zu diesem Shooting hier, da müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenenede!

Eure Angelika

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle