Paarfotoshooting auf Mallorca

Die letzten Wochen waren für uns ein Traum, wir durften wunderschöne Hochzeiten begleiten, in Deutschland, Mallorca, den USA und mit so lieben Brautpaaren Zeit verbringen. Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen! Heute fangen wir einfach mal mit Vanny und Denny an, die beiden kennt ihr vielleicht schon von deren Engagement Shooting letztes Jahr. Die beiden haben ihre Hochzeit auf Mallorca geplant und wir haben uns schon seit letztem Jahr riesig gefreut diese begleiten zu dürfen! Also sind wir Anfang Juni nach mit viel Gepäck nach Palma geflogen, dieses mal mit zusätzlicher Assistenz, meinem „kleinen“ Bruder Dani, der uns mit einer dritten Kamera begleitet hat und zusammen mit Artur gefilmt hat. Zwei Tage vor der Hochzeit wollten wir gerne noch einen schönen Sommerabend nutzen, um mit den beiden auf den tollen weißen Klippen Mallorcas ein kleines Shooting zu machen. Im Anschluss durften wir beim Barbecue schon den größten Teil der Hochzeitsgäste persönlich kennenlernen. Die Bilder dazu gibt es heute für euch, den Film zeigen wir euch natürlich auch noch in einem späteren Blogpost. 🙂

uuuund Artur beim filmen 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*