THE INDEX

Mediterrane Hochzeit in Südfrankreich

Filed in: Wedding

Eine Hochzeit im Ausland zu begleiten – und das auch noch in der Provence, da muss man uns nicht zweimal fragen 😉 Wir lieben mediterrane Hochzeiten sehr, das Feeling, die Landschaft, die Menschen und die tollen Locations, es gibt für uns einfach nichts Schöneres. <3 Als die Anfrage dann auch noch von Susanne Wysocki kam, einer bekannten und talentierten Hochzeitsfotografin, dachten wir schon wir trauen unseren Augen kaum hahaha 😀 Es ist die Größte Ehre für uns, wenn jemand der selbst so wunderschöne Bilder macht, uns diese Aufgabe anvertraut! Danke an dieser Stelle nochmals von Herzen Susanne & Thomas, für euer Vertrauen und dass wir euch in Frankreich begleiten durften! Nach sehr langem Suchen nach der perfekten Hochzeitslocation für eine kleine Hochzeitsgesellschaft von nur 40 Leuten, sind die beiden endlich in Südfrankreich fündig geworden. Susanne’s Onkel hatte die beiden mit ihren Gästen eingeladen, die Hochzeit in seinem Ferienhaus in Fréjus zu feiern. Das Getting ready fand auf einem wunderschönen Weingut, dem „Clos des Roses“ statt. Die Zimmer dort sind einfach ein Traum und waren perfekt für tolle Bilder. Für das tolle Styling von Susanne und den Bridesmaids, war Carina Musitowski verantwortlich. Es gab so viele schöne Details, angefangen beim wunderschönen Jenny Packham Brautkeid, der Papeterie bis hin zu dem schönen Schmuck, eigentlich hätte man stundenlang nur die Accessoires fotografieren können :-). Auch die erste Begegnung der beiden haben wir dort ferstgehalten. Für die freie Trauung ging es dann direkt an den Strand, wo die Familie und Freunde die Zeremonie mit persönlichen Reden einfach selbst gestaltet haben. Im Garten des Ferienhauses war dann eine lange Tafel aufgebaut, mit Lichterketten, wunderschöner Deko, die so stilvoll und „unkitischig“ war, so wie wir es lieben <3 Susanne hat einfach alles mit sehr viel Geschmack geplant. Verena, eine ihrer Bridesmaids, die auch Weddingplanerin ist, hat die wunderschönen Blumengestecke und Brautstrauß selbst gemacht! Es war alles wunderschön, mit den grauen Tischdecken und Stoffservietten, Olivenzweigen und Sukkulenten. Lockere Outdoor Hochzeiten die im kleinen, intimen Kreis stattfinden sind einfach wunderschön und ganz nach unserem Geschmack! Die Stimmung am Abend war ausgelassen und entspannt, auch wenn ich abends während der Brautpaar Rede noch in den Pool gefallen bin *upsi* hahaha *longstory* Der Überraschungsflashmob der Freunde hat dann endgültig die Party eingeläutet, die noch bis zum morgen ging! Danke euch beiden, dass wir alles festhalten durften.

Kommende Woche zeigen wir euch dann auch den Film den Artur gemacht habt, wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist der richtig schön geworden! *aaaahhhh* Seid gespannt <3

 

comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle