THE INDEX

Martha Stewart Weddings – Give away

Filed in: Allgemein

Wir sind wieder dahaaaa 🙂 Unser langer Trip ist zuende und wir freuen uns natürlich auch wieder zuhause zu sein. So langsam können wir es auch kaum erwarten das die Saison startet und auf alle Shootings und Kennenlern- Termine die in den nächsten Wochen anstehen. Es entstehen auch gerade wieder einige ganz tolle Papeterie Serien, es gibt also bald wieder einiges zu sehen auf dem Blog. Heute haben wir aber ein kleines Give-away für euch. Ich, Angelika, habe für meine Leser Bräute extra ein „Martha Stewart Weddings“ Magazin aus New York mitgebracht, dass wir hier auf dem Blog gerne verschenken möchten! Alles was ihr dafür tun müsst, hinterlasst uns hier auf dem Blog einen Kommentar, warum IHR das Heft gerne hättet! Nächste Woche Montag ziehen wir dann eine(n) glückliche Gewinnerin und schicken euch das Heft kostenlos nach Hause zu! (Ein paar wenige Reise-macken hat es natürlich, da es mein Flugbegleiter war) Ich bin gespannt auf eure Kommentare, liebe Grüße, Angelika

UPDATE: GEWINNER WURDE GEZOGEN!

Da uns auch soviele unserer eigenen Bräute geschrieben haben, mussten wir ganz fair und blind einen Namen ziehen! Am liebsten hätte ich jetzt 10 Exemplare zu verschicken, aber das wäre im Gepäck dann doch zu schwer geworden…

Herzlichen Glückwunsch liebe FRIEDERIKE! 🙂 Du bekommst eine Email von uns!

comments +

  1. Anna Schönhofer

    April 15th, 2015 at 15:39

    Erste! Juhuuuuuuuu!!!
    Ich & Wir wollen…nein Wir brauchen es <3 für unsere zauberhafte Hochzeit in Kitzbühel, die von Euch begleitet wird! Dekotipps sind noch etwas, an dem wir in den kommenden Wochen noch fleissig basteln müssen – für Inspirationen aus den big USA und vor allem von wedding god – Martha Stewart – wären wir sehr dankbar.

  2. Anna

    April 15th, 2015 at 17:06

    Ich bin selbst Hochzeitsfotografin und würde gerne im Heft schmökern und stöbern und ein paar Inspirationen holen 🙂

    Macht weiter so <3

  3. sonja elsäßer

    April 15th, 2015 at 17:10

    Gleich drei meiner engsten Freundinnen haben ihren lang ersehnten Heiratsantrag endlich bekommen. Nun heisst es Vorbereiten, Planen, Träumen….
    Da unsere eigene Bohemien Wedding im letzten Jahr auf der Maisenburg mit Euch so ein Traum war, und die Mädels alle total begeistert waren müssen deren Hochzeiten natürlich mindestens genauso schön werden 🙂 Da möchte ich die drei gerne tatkräftig unterstützen, denn jede Hochzeit soll einzigartig und anders werden. Das Martha Stewart Weddings Magazin wäre wirklich die ultimative Überraschung für die drei!

  4. Jani

    April 15th, 2015 at 19:07

    Nachdem mich vor über 2 Jahren schon am gigantischen Zeitschriftenladen des Freiburger Hbfs ein MSW-Heft „gefunden“ hat, hütte ich es (Gollum-like) wie meinen Schatzzzzssss … 🙂
    Über ein weiteres Exemplar für unsere Hochzeit diese UND nächstes Jahr würde ich mich sehr freuen!!!
    Man kann nie zu viele Inspirationen haben, und schon gar nicht von Martha!

  5. Sabrina

    April 15th, 2015 at 20:13

    Weil Ich unbedingt wissen MUSS, wo dieses traumhafte
    Brautkleid vom Cover her ist.
    Und weil es bei meinen Mädels die Tradition gibt, dass Hochzeitsmagazine gesammelt und an die jeweils nächste zukünftige Braut weitergegeben werden 🙂

  6. Friederike

    April 15th, 2015 at 20:21

    Liebe Angelika,
    oh, da hast du wirklich einen Schatz mit nach Hause gebracht. Wie schön wäre es, diesen auch zu gewinnen. Bei uns ist die Hochzeitsvorbereitung ziemlich turbulent, denn wir sind vor Kurzem in die französische Schweiz gezogen, die Hochzeit findet aber wie geplant in Deutschland statt. Leider ist es hier vor Ort gar nicht so einfach, schöne und moderne Inspirationen zu bekommen. Deutschland und vor allem die USA sind den Schweizern doch um einiges voraus. Deine Reiselektüre wäre ein Traum für uns!
    Alles Liebe und dir eine tolle Hochzeitssaison,
    Friederike

  7. Melanie Thiel

    April 16th, 2015 at 10:10

    Hallo Ihr beiden,

    ich habe eure Reise ganz spannend verfolgt und bin wirklich ziemlich neidisch. Schön das Ihr so viel Spaß hattet. Da ich selbst meine Hochzeit wie eine wilde Plane und auch mein Hochzeitsblog ganz frisch ist, würde ich mich rießig über das Heft von Martha freuen. So kann ich mir tolle inspirationen für meine eigene Hochzeit aber auch für meine Leser des Blogs holen. Das wäre einfach so klasse. Ich hoffe, dass ich eine Chance habe <3

    Liebe Grüße
    Melanie

  8. Stephi

    April 19th, 2015 at 13:51

    Oh, wie toll ist das denn? Ich brauche das Heft unbedingt, um es „zufällig“ auf dem Couchtisch liegen zu lassen…Kleiner Wink fuer meinen Freund… :))

  9. Katharina Post

    April 20th, 2015 at 08:15

    Hallo ihr Zwei,

    wir würden uns auch sehr über das Heft freuen, da besonders ich (die Braut) zur Zeit alle Zeitschriften zu diesem Thema verschlingt und nun wirklich auf dem deutschen und schweizerischen Zeitschriftenmarkt schon alles abgeklappert ist 🙂 Da kommen Anregungen aus den USA besonders günstig. :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle