Liebevolle Hochzeitseinladung

Heute gibt es wieder einmal Papeterie auf dem Blog für euch 🙂 Diese Karten habe ich bereits Anfang des Jahres für eines unserer eigenen lieben Brautpaare gestaltet. Auf die Hochzeit der beiden freuen wir uns auch schon sehr, die wird so wie es aussieht sehr besonders – ihr dürft gespannt sein! Stefanie hat sich die Farben Mint und Rosa gewünscht, in einem sehr detailreichen, verspielten und liebevollem Design. Deshalb sind auch einige elemente der Karte von mir handgemalt worden. Entstanden ist nach sehr viel Arbeit ein kleines Kunstwerk und ich habe mich selbst so sehr gefreut am Ende die fertigen Karten in den Händen halten zu dürfen! Ich hoffe sie gefällt euch auch.

***

UND ich habe heute noch eine Ankündigung zu machen: momentan arbeitet Artur schwer daran meine ganz eigene „Papier & Feder“ Website zu bauen, die dann auch einen umfangreicheren Shop mit Papeterie Produkten enthalten wird! Ich freue mich schon riesig und hoffe dass wir die Seite Ende Juni für euch online stellen können! *STAY TUUUNED* In der Zwischenzeit könnt ihr gerne in meinem DaWanda Shop vorbeischauen 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*