kaddy & oli

Aahh, auf dieses Shooting hatten wir uns schon so lange gefreut und nachdem wir es unendlich oft verschieben mussten – ihr seht ja selbst wie sich der Sommer dieses Jahr so präsentiert – war es dann endlich soweit! Kathrin und Oliver haben uns für ihre Hochzeit gebucht, die schon kommendes Wochenende ansteht *yayyy* und unser Bauchgefühl sagt uns, dass die richtig, richtig gut wird 😉 Da Oli Vespas verkauft, war das Engagmentshooting mit einer alten Vespa natürlich naheliegend. Die beiden haben dieses tolle Stück extra mit dem Transporter zu uns nach Pforzheim gefahren. Ich dachte mir, das ein riesiger Wiesen-Blumenstrauß super passen könnte und da ich bei meiner Mama an der besten Adresse für Blumen bin, hat sie uns extra dafür einen gezaubert. Aber mehr muss ich zu dem Shooting nicht erzählen, schaut euch einfach die Bilder an <3

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*