Ice Cream Styled Shooting


Im September letzten Jahres, durften wir mit einem wundervollen Team ein sehr schönes Styled-Shooting zum Thema ‚Ice Cream‘ umsetzen. Die Bilder waren für das neue HOCHZEITSWAHN Inspirations-Buch geplant, das dann auch im Dezember erschienen ist. Das Buch ist wirklich toll geworden, ein riesiger Wälzer mit sooo vielen Ideen, Inspirationen und Tipps, rund um das Thema Hochzeit, das wir es jeder Braut nur empfehlen können!

Jetzt freuen wir uns aber auch sehr das wir endlich die Bilder dieses Shootings veröffentlichen dürfen und euch zeigen können! Heike Krohz von ‚Süß & Salzig‘ hat zusammen mit Steffi von ‚Momentini.de‘ eine wunderschöne, aufwendige und sehr detailreiche Candy Bar geplant, die sich wirklich sehen lassen kann! Den Eisstand und den kleinen Markkarren haben wir selbst für das Shooting gebaut, die Blumen wurden wieder von Angelikas Mama arrangiert. Das Team von ‚Shadé – Hair & Makeup‘ hat wieder ein super schönes Styling und Make Up gezaubert und unser Model war wieder einmal perfekt für das Shooting. Danke dir Mukki 🙂 Unsere kleinen Models sind übrigens unsere kleinen Neffen, die wir seeehr liebhaben 🙂 und jetzt viel Spass mit den Bildern!

Und hier gehts zu unserem Highlight Video:

Fotografie: Die Hochzeitsfotografen – Angelika & Artur

Candy Bar, Torte und Papeterie: Sweet Candy Table

Model: Mukaddes Arslan Yildiz

Haare & MakeUp: Shade`Hair & Cosmetics

Kleid: Noni

PomPoms & Luftballons: PomPom Manufaktur

Blumen: Stil(l)leben – Blumenarrangement mit Stil

Highlight Film: RedHead-Pipergrafix

Hochzeitswahnbuch: Hochzeitswahn

  • Anne - Ohhhh, ich liebe das Licht und die Farben! Dieses Shooting ist mir schon im Buch besonders aufgefallen und jetzt mit all den Bildern ist es noch schöner! Super gemacht 🙂ReplyCancel

    • angelika - Liebe Anne, vielen Dank, das freut uns riesig! 🙂ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*