Hochzeitsreportage in Istanbul


Im Mai hatten wir die besondere Gelegenheit nach Istanbul zu fliegen, um die Hochzeit von B&R zu fotografieren. Natürlich ist ein solch außergewöhnlicher Standort ein ganz besonderer Anreiz für uns. So war es für uns auch sehr interessant, eine armenische Hochzeitszeremonie mitzuerleben.

Die Familie und angereisten Freunde der beiden waren alle sehr herzlich und auch die Feier am Abend war natürlich sehr ausgelassen und entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl zu später Stunde das gebuchte Zeitpaket für die Reportage schon abgelaufen und wir schon ziemlich k.o. waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Abend auf der Tanzfläche mit dem Brautpaar und den Gästen ‚ausklingen‘ zu lassen.

B&R, vielen Dank für Euer Vertrauen und die tolle Hochzeit. Wir wünschen Euch beiden nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.