Hochzeit in der Künkele Mühle Bad Urach

Unser Saison Auftack hat uns diesen März nach Bad Urach in die schöne Künkele Mühle verschlagen, wo wir die Hochzeit von Anna-Lena & David begleiten durften. Die beiden kommen eigentlich aus Düsseldorf, wollten ihre Hochzeit aber gerne auf der schönen schwäbischen Alb feiern. Wir haben uns letztes Jahr schon total gefreut die beiden bei uns in Pforzheim kennenzulernen und wussten das die Hochzeit total schön werden würde! Auch wenn das Wetter an dem Tag nicht besonders schön war und es fast nur geregnet hat, haben die beiden sich die Laune überhaupt nicht verederben lassen – im Gegenteil von Anfang bis Ende haben Anne-Lena und David um die Wette gelacht 🙂 Wir hatten einen ganz tollen Tag mit den beiden und den lieben Gästen und waren von der Künkele Mühle und dem familiären Team total begeistert. Gänse die über den Hof laufen, eigene Forellen neben der Scheune und viel Natur drum herum, machen die Location zu etwas Besonderem. Das Essen nur aus der Region und saisonal, der Raum rustikal und toll eingerichtet und ein schönes Gästehaus mit hübschen Zimmern – also echt zu empfehlen 🙂 Ganz begeistert war ich – Angelika – von Anna-Lenas traumhaften Kleid und ihrem wunderschönen Styling. Nicht viele Bräute trauen sich die Haare offen zu tragen, und Anna-Lena hat so wunderschön ausgesehen. Auch das MakeUp war perfekt das die Nursen Hahn da gezaubert hat. Die Zimmer der Ferienwohnung sind auch perfekt für tolle Bilder, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Wir können nicht oft genug sagen wieviel die passende Location schon morgens beim ankleiden ausmacht. Schaut unbedingt die tolle Hochzeitstorte die ganz modern gestaltet wurde von Naschwerk! So, jetzt aber genug erzählt, schaut euch einfach die Bilder an 🙂 Achja, wie cool ist denn bitte die Suppe die auf dem Hof über dem offenen Feuer gekocht wurde? An dem Abend gab es nichts besseres als eine warme Supper zum aufwärmen 🙂

Location: Künkele Mühle

Brautkleid: Pronovias

Braut Schuhe: Jimmy Choo

Papeterie: Selbstgemacht von der Braut (!)

Blumen: „Florales“ Claudia Gönningen aus Metzingen

Torte: Naschwerk & Co

Cake Topper: 101 living

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*