Hochzeit an der Ostsee

Anfang Juli sind wir direkt nach einer Hochzeit mitten in der Nacht mit Sack und Pack los zum Bahnhof und haben uns auf Weg nach Ahrenshoop gemacht, an der Ostsee. Dort sollten wir an einem Montag die ganz kleine, geheime Hochzeit von Anja & Karsten in Foto und Film begleiten. Nachdem wir ganz k.o dort ankamen, da wir die Nacht nicht viel geschlafen hatten und zum ersten mal die Ostsee mit den Dünen und süßen Reetdach Häusern gesehen haben, war alles wieder vergessen und wir waren total glücklich da zu sein! Spätestens seit der Hochzeit in New York sind wir echt große Fans so kleiner, intimer „Eleopements“ geworden und könnten uns echt daran gewöhnen öfter welche zu begleiten. Es ist einfach soviel entspannter, einfacher und das Brautpaar genießt die Zeit zu zweit sehr intensiv. Nebenbei ist es auch viel günstiger als eine große Hochzeit 😉 Anja hatte uns per Email einige Monate zuvor angeschrieben und obwohl wir vier uns nie zuvor live getroffen hatten, haben wir sofort das Gefühl gehabt, dass wir uns gut verstehen würden und genauso war es dann auch 🙂 Im wunderschönen Grandhotel „The Grand“ haben die beiden sich in einer tollen Suit gestylt und anschließend ging es dann auf zum Strand. Allein schon als ich Anja’s Brautkleid gesehen habe, hätte ich Luftsprünge machen können – ich LIEBE nämlich „Rue de Seine“ Kleider, die es in ausgewählten Brautboutiquen bei uns in Deutschland gibt. Es hat perfekt zu der lockeren Strandhochzeit und Anja’s Boho Stil gepasst. Der Blumenhaarkranz mit kleinen Federn, offene Haare, Sandalen und Hosenträger für Karsten und hochgekrempelte Hosen. Ganz unser Ding also 😉 Die wunderschönen Ringe sind übrigens von unserer lieben Michaela Römer, die auch unsere eigenen Eheringe angefertig hat! Auch wenn die Trauung kurzfristig auf die Terasse des Hotel’s „Seezeichen“ verlegt werden musste und die Standesbeamtin ihre Stimme komplett verloren hatte, war es eine sehr schöne Trauung, mit Blick auf das Meer und die Dünen! Anschließend gab es Überraschungsbesuch von guten Freunden der beiden und wir haben zusammen erstmal angestoßen. Bei schönstem Abendlicht haben wir vier dann zusammen am einsamen Weststrand, einem der persönlichen Lieblingsplätze der beiden, wunderschöne Momente festgehalten.Wartet bis ihr das Arturs Video dazu seht, welches wir euch kommende Woche dann auch zeigen! Wir freuen uns auf jeden Fall über mehr solcher süßen Hochzeiten, also TRAUT euch ihr lieben und schreibt uns an! Übrigens planen wir kommendes Jahr im Februar und Anfang März eine Rundreise durch Neuseeland…also falls jemand von euch zufällig Lust hat in dieser Zeit dort zu heiraten und uns mit dabei haben möchte. Wir wollten es nur so nebenbei mal erwähnen 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*