Haarschmuck für die Braut

Die neue Kollektion des jungen Labels „anoushka – headpieces“ ist so wunderschön filigran und zart, dass es mir noch mehr Spass gemacht diese zu fotografieren! Hinter dem Label steckt meine Schwägerin und Beste Freundin Angelina 🙂 Ich liebe ihre Arbeit aber nicht nur deshalb, sondern weil die Headpieces wirklich unglaublich kunstvoll und mit ganz viel Liebe hangearbeitet werden. Wieviel Stunden Arbeit in jedem steckt, kann man sich kaum vorstellen. Nur soviel, auch jede der Stoffblumen ist von aufwendig ihr selbstgemacht! Die neue Kollektion haben wir mit unseren tollen Models Anna & Louisa (DANKE euch an dieser Stelle nochmals) geshootet, mit dabei war die liebe Andreia von Amunique, die für das passende Styling gesorgt hat. Die schönen Brautkleider die beide Models indoor im Studio von den beiden getragen wurden, stammen von KISUI, einem Berliner Brautmodenlabel. Die Bilder in der Natur mit Anna, wurden in einem traumhaften ANNA KARA Kleid fotografiert, welches uns von dem schönen Brautmoden Laden Victoria Rüsche zur Verfügung gestellt wurde. Danke an dieser Stelle nochmals ganz herzlich! Der Brautstrauß kommt (wie sollte es auch anders sein) wieder einmal von meiner Mama <3

>>> GEWINNSPIEL <<<

Heute gibt es außerdem was ganz besonderes zu verkünden: An unsere weiblichen Leser 🙂 ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit ein original anoushka -Headpiece zu GEWINNEN! Was ihr dafür tun müsst, auf die anoushka Facebook Seite gehen, ein Like für die Seite da lassen und unter dem Facebook Posting einen Kommtar hinterlassen…die Gelegenheit ist einfach toll und ich würde mir das nie entgehen lassen! Schade das Angelina damals an unserer Hochzeit noch keine Headpieces gemacht hat. Ich hatte mir sogar zwei Stück extra aus den USA teuer bestellt…Angelina hatte damals auch 100% meinen Geschmack getroffen 🙂 Ich bin gespannt wie sie euch gefallen, lasst doch einen Kommentar da, was ihr denkt.

Liebe grüße eure Angelika

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*