Gentlemens Choice

Schon länger hatten wir die Idee unseren Lesern immer wieder mal gute Adressen und Empfehlungen von tollen Hochzeitsdienstleistern auf unserem Blog vorzustellen. Heute haben wir wieder eine neue „Entdeckung“ für euch. Ashkan haben wir im Januar auf der wunderschönen Messe FEST VERSPROCHEN kennengelernt, der dort einen tollen Stand hatte und seine maßgeschneiderten Anzüge präsentierte. Mr. Ash Tailor Store heißt sein schöner Laden. Wir waren ganz begeistert von dem coolen Stand und dem Konzept und haben daher beschlossen seinen Store im stuttgarter Westen persönlich zu besuchen. Wir lieben solche kreativen und modernen Konzepte und der Laden von Ashkan ist einfach echt einen Besuch wert. Der moderne Bräutigam fühlt sich in diesem „Gentlemen“ store hunderprozentig wohl. Wer keinen langweilen Anzug von der Stange möchte, ist hier perfekt aufgehoben. Sehr nette und persönliche Beratung inklusive! Das braune Chesterfield Sofa, eine Auswahl an tollen Whiskeys, viele verschiedene Fliegen, Einstecktücher, Manschettenknöpfe, Hosenträger und natürlich die tolle Auswahl an außergewöhnlichen Stoffen für den eigenen maßgeschneiderten Anzug machen dieses Konzept einfach so symphatisch, dass man einfach Lust bekommt mit seinen Kumpels ein paar Stunden hier zu verbringen. Wer weiß, vielleicht testet Artur den Store dann doch nochmal genauer und lässt sich einen tollen Anzug schneidern 😉

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*