MENÜ

Fineart Hochzeit auf dem Magical Homes Heroldstatt

Filed in: Wedding

Heute zeigen wir euch die wundervolle Fine Art Hochzeit auf dem Magical Homes Heroldstatt!

Diese Fineart Hochzeit auf dem Magical Homes Heroldstatt ist wieder etwas ganz besonderes für uns gewesen.

Wir haben uns riesig gefreut dass wir die Hochzeit von Bianca (ebenfalls Hochzeitsfotografin) und Vladi auf dem wunderschönen Magical Homes in Heroldstatt begleiten durften! Die beiden haben uns für ihren Hochzeitsfilm gebucht, wir konnten aber nicht anders und haben noch einige Film Rollen Mittelformat analog fotografieren müssen.

Es kommt nicht oft vor dass wir nur als Videografen Team gebucht wurden, aber dieses mal durften wir zu viert im Team mit unseren wundervollen Kollegen Julia & Gil aus Leipzig arbeiten. Das Magical Homes ist wirklich eine einzigartige Location und wir haben uns riesig gefreut dort eine Hochzeit begleiten zu dürfen!

Für das Styling von Hair & MakeUp wurde wieder von unserer liebsten Jessica Kaser gezaubert – sie ist einfach ein der allerbesten die ihr buchen könnt um euch für diesen besonderen Tag (oder einen anderen besonderen Anlass) wunderschön aussehen zu lassen!

Das Getting ready von Bianca fand ebenfalls in der wunderschönen “Suite” im Magical Homes statt – eine wirklich tolle Locatation um den Hochzeitsmorgen zu genießen, sich stylen zu lassen und ist natürlich perfekt für tolle Bilder und Videoaufnahmen! Wenn ihr dort heiratet, können wir nur empfehlen das Getting ready ebenfalls dort stattfinden zu lassen.

Ihr findet übrigens eine lange Liste an tollen Dienstleistern und Shops rund um eure Hochzeitsplanung auf unserem Blog, unter der Rubrik “WE LOVE”!

Plant ihr vielleicht auch eine Fineart Hochzeit auf dem Magical Homes? Wir freuen uns über eure Anfrage!

Merken

Merken

Merken

comments +

  1. Bianca & Vladi sehen so verliebt aus, einfach toll !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle