MENÜ

Familienbilder auf Mallorca

Filed in: Allgemein

Im August durften wir einige Shootings auf Mallorca umsetzen. Diese zwei Familien waren mit ein Grund warum wir da waren und wir freuen uns sehr das wir für unsere liebe Kollegin Nicole (die selbst eine ganz tolle Hochzeitsfotografin ist) einige schöne Momente festhalten durften. Nicole hat übrigens vor drei Jahren auch die standesamtliche Hochzeit von uns beiden fotografiert. Zusammen mit Guten Freunden haben Nicole, Peter und Fynn auf Mallorca Urlaub gemacht und sich bei der Gelegenheit dann dort schöne und natürliche Familienbilder gewünscht. Da Familienbilder ja auch ein Bereich sind den ich neben den Hochzeiten sehr gerne mache, habe ich mich sehr gefreut an so einem tollen Ort neben der Hochzeitsfotografie auch mal was anderes zu shooten. Danke ihr lieben für euer Vertrauen!

comments +

  1. Patricia Bante sagt:

    Die Bilder sind einfach wieder wunderschön…
    Bis in 1,5 Jahren sind meine Zwillingssschwester und ich hoffentlich gemeinsam schwanger und kommen dann auf jeden Fall zu Euch <3 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle