THE INDEX

Einzelcoaching mit Angelika & Artur

Filed in: Personal

Endlich haben wir uns getraut – und ein Fotografen Coaching gegeben! Wir wurden in den letzten zwei Jahren schon mehrmals angeschrieben, aber irgendwie haben wir uns nicht so richtig an das Thema rangetraut. Es gibt doch schon genug Fotografen Workshops da draußen, wer braucht da noch einen weiteren….Was sollen wir schon weitergeben können, wir sind eh zu schüchtern um vor „fremden“ Leuten zu sprechen hahaha 😀 Aber letztes Jahr hatten wir sozusagen mal einen Testdurchlauf mit einem ehemaligen Brautpaar von uns (Danke Benjamin und Maria an dieser Stelle nochmals fürs Mut machen!) die uns ermutigt haben es doch anzubieten. Als dann Ende letzten Jahre wieder eine Anfrage von zwei lieben Fotografinnen aus Leipzig kam, haben wir gesagt: jetzt packen wirs an. Als Gastgeber großer Worpshops von 15 Leuten oder mehr, sehen wir uns immer noch nicht – da wir uns gesagt haben, wenn, dann machen wir es ganz klein und persönlich! Damit man auch jeden individuell coachen kann und den Workshop individuell anpassen kann. Also bieten wir ab jetzt kleine Einzel-coachings für ein oder zwei Personen an, zum Thema Foto & Videografie *yayyyyy*. Unser erstes richtiges Fotografen Coaching hatten wir dann im Januar mit Kristin und Manu aus Leipzig und es war echt ganz anders als wir uns das immer vorgestellt haben. Es hat nämlich echt total Spass gemacht! Wir haben vorab genau besprochen was für Themen die beiden interessieren, was Ihnen wichtig ist und auch wie der aktuelle Stand ihrer Arbeiten ist uns dann speziell darauf vorbereitet. Natürlich ging es um Hochzeitsfotografie und auch etwas um das Thema Video. Aus dem Acht Stunden Tag ist dann schnell etwas mehr geworden und wir vier hätten sicherlich noch einen ganzen weiteren Tag dran hängen können! Unsere Angst das wir nichts mehr erzählen könnten von unserern Erfahrungen und uns die Tipps ausgehen könnten, war vollkommen unbegründet. Wir haben auch ein kleines Paarfotoshooting für die beiden organisiert, um die Theorie in die Praxis umzusetzen und so haben wir nach unserem gemeinsamen Mittagessen mit unserem „Modelpärchen“ Rimona und Thomas bei kältesten Temperaturen und Niselregen geshootet. Zum Glück haben die beiden so gut mitgemacht trotz der Kälte hahaha (DANKE euch zwei nochmals an dieser Stelle!!!) und auch uns sind langsam die Finger eingefroren. Anschließend haben wir natürlich auch noch die Nachbearbeitung der Bilder besprochen und wie unsere Bilder an unsere Paare rausgehen. Der Tag ging echt rasend schnell rum und wir haben uns total gefreut das sich die beiden sehr wohl gefühlt haben und viele Infos und Tipps mitnehmen konnten. Das Feedback der beiden hat uns nochmals bestätigt weiterzumachen. ALSO: wer Lust und Interesse an einem Coaching von uns hat: schreibt uns an, wir würden uns riesig freuen! Unser Atelier in Pforzheim, eine Kanne Tee, was leckeres zu Essen und wir zwei warten auf Euch 🙂

Eure Angelika + Artur

“ Der Tag heute war echt super, mir hat der Workshop wirklich gut gefallen! Ich habe sehr viele Ideen und Inspirationen mitgenommen und kann es kaum erwarten diese alle umzusetzen. Vielen Dank dafür.“

Kristin

„Danke für den schönen workshop, der eher ein Treffen unter „neuen Freunden“ sag ich mal war.Es war sehr persönlich und individuell und nicht wie in üblichen workshops runter gerasselt.“

Manu

Und hier noch ein paar tolle Making Of Bilder von Kristin und Manu 🙂 Danke Euch <3

Wir bieten Halbtages, – Ganztages und zwei Tages Coachings für ein- bis zwei Personen an!

Wir freuen uns sehr über euer Interesse, schreibt uns doch eine Email:

mail@diehochzeitsfotografen.de

Vielleicht lernen wir uns ja bald schon persönlich kennen!

comments +

  1. Andrea

    Mai 2nd, 2016 at 15:13

    …irgendwann möchte ich auch einmal zu euch kommen. 🙂 Vielen Dank für diesen tollen Blick hinter die Kulissen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  2. angelika

    Mai 3rd, 2016 at 13:46

    Ach liebe Andrea, das ist sehr nett – so ein liebes Kompliment von einer tollen Fotografin, Dankeschön! Du bist jederzeit willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle