Danke

Ein sehr ereignisreiches und spannendes Jahr geht Zuende und wir sind dankbar und glücklich dafür. Auch wenn es teilweise echt anstregend war und nicht immer einfach, wir haben soviel Schönes erlebt und neue Erfahrungen gesammelt. Wir genießen jetzt gerade ein paar freie Tage mit unseren Familien und Freunden und sind eigentlich schon voller Vorfreude auf 2017! Privat aber auch beruflich steht so einiges an und wir sind total gespannt auf alles was kommt. Im Februar steht unsere große Reise nach Neuseeland an und glaubt uns – wir können es es kaum noch abwarten! Eine Auszeit die nötig ist, einfach mal ein paar Wochen ohne Luxus und ohne permanent Mobil erreichbar zu sein. Wir werden wieder Energie und Kreativität sammeln und einfach den Moment genießen.

Wir möchten hier an dieser Stelle nochmals den Menschen Danke sagen, mit denen wir dieses Jahr eine tolle Zeit haben durften. Paare mit denen wir coole Hochzeiten rocken durften und mit denen wir echt viel Spass hatten, alte und neue Kollegen mit denen wir super Zusammenarbeiten konnten, Freunde mit denen wir wieder einmal die besten Haus Partys geschmissen haben und viele lustige Abende und Nächte erleben durften, Urlaube und Auszeiten mit Familie und Freunden die auch damit klar kommen dass uns der Laptop auf Schritt und Tritt begleitet. Wir sind so froh dass wir euch haben und für alles was wir bereits zusammen erleben durften. Wir wünschen Euch allen ein glückliches, gesundes und aufregendes 2017! Alles was zählt sind die Menschen die ihr liebt und die euch lieben und gemeinsame Zeit um Erinnerungen zu schaffen. Davon wünschen wir euch besonders viel: Zeit für die Schönen Dinge im Leben!

xoxo Angelika & Artur

  • Maria - Ihr Herzis <3 Alles Liebe für Euch im neuen Jahr!
    Bleibt wie ihr seid!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*