Bridal Boudoir

Ich (Angelika) brenne schon seit Juni darauf euch dieses Shooting zeigen zu dürfen 🙂 Das Boudoir Shooting einer unserer wunderschönen Bräute 2014. Die Bilder hat ihr Mann dann am Hochzeitsmorgen geschenkt bekommen und wir durften seinen Gesichtsausdruck live miterleben und festhalten 😉 Ein schöneres Geschenk kann man seinem Zukünftigen fast nicht machen. Und wenn man es nur für das eigene Selbstbewusstsein macht: ein Boudoir Shooting zeigt stilvoll und hochwertig die schönsten Seiten einer Frau ohne billig zu wirken. Liebe Sina, danke das wir mit deinen Bildern andere Frauen ermutigen dürfen!

  • Sarina - Wow, wow wow,…. Das ist einfach toll! Die Bilder auf dem Sessel sind meine Favoriten und beim 2. Durchschauen sind es noch viele weitere mehr,… Wirklich toll geworden!

    Großes Lob an Model und Fotografin!! 🙂

    Herzliche Grüße,

    SarinaReplyCancel

  • Vanessa - Das ist so sinnlich schön! Wundervoll diese Farben, und die Blumen!! Das habt ihr super-schön festgehalten :):)ReplyCancel

  • Friederike - Wow wow wow! Traumhaft schöne Bilder von einer wunderschönen Braut! klasse, dass ihr die Bilder zeigen dürft!
    Liebe Grüsse aus Hamburg,
    FriederikeReplyCancel

  • angelika - Du bekommst eine Email liebe Uta!ReplyCancel

  • Daniel - Eine wirklich schöne Arbeit!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*