Boudoir Fotografie

DSC_3752

Juhuuu, heute freue ich -Angelika – mich ganz besonders: ich darf euch eine meiner Boudoir-Strecken zeigen 🙂 Eine unserer ehemaligen Bräute (die uns immernoch jedes Weihnachten mit einer riesigen Plätzchendose überrascht) hat uns die Erlaubniss gegeben unsere Favoriten dieser schöner Serie mit euch zu teilen! Aber ohne jetzt viel zu schreiben, lassen wir heute einfach Denise zu Wort kommen:

„Boudoir Shooting? Ich? Nein, dass geht doch nicht! Dazu bin ich nicht hübsch genug! Oder, dazu habe ich nicht die passende Figur! Oh Gott, oh Gott, was hat sich mein Mann nur dabei gedacht? All solche Sachen sind mir durch den Kopf gegangen, als ich vorletztes Jahr mein Weihnachtsgeschenk geöffnet habe. :-)Ich habe den Termin ewig vor mir her geschoben, aber irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst und es durchgezogen. Und was soll ich sagen, mittlerweile frag ich mich: „Warum hast du das eigentlich nicht schon viel früher gemacht???“Es ging damit los, dass ich mich erst mal beim Frisör habe verwöhnen lassen, vom Haare machen bis zum Make-up, sehr erholsam das Ganze! 🙂 Und dann ging es weiter zu Angelika. Da ich sie schon von unserer Hochzeit kannte, fiel die ganze Situation den Fotografen kennenzulernen weg. Aber selbst wenn man Angelika nicht kennt, sie ist eine so herzliche und nette Person, dass man sich bei ihr einfach wohl fühlen muss.
Tja und dann ging es nach kurzem Austausch zwecks Wünschen und Durchsicht der passenden Dessous auch schon los mit Fotos machen. Am Anfang war ich noch etwas unsicher, aber man braucht echt keine Angst zu haben, weil Angelika einem hilft und Posen vorschlägt. Mit der Zeit entwickelte es sich dann auch von alleine und man macht sich keine Gedanken mehr. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich einfach nur noch gut gefühlt!
Und was soll ich sagen, das Ergebnis hat mich dann völlig umgehauen und überwältigt! Ich konnte nicht glauben, dass ich diese Person auf diesen Fotos sein sollte! Wenn ich mir die Fotos jetzt ab und an wieder anschaue hebt es sofort meine Stimmung und bringt ein Lächeln auf mein Gesicht. :-)Jeder der mich heute fragen würde ob er Boudoir Fotos machen soll, dem kann ich mit einem eindeutigem JA antworten. Es ist eine so tolle Erfahrung und man hat am Ende umwerfende Fotos in der Hand auf die man immer stolz sein kann.“

Vielleicht zeigen die Bilder und der kleine Erfahrungsbericht noch der ein oder anderen unter euch wie schön man stilvolle Bilder machen kann, die nicht billig aussehen, sondern die eigenen Vorzüge schön zur Geltung bringen. Ob als Geschenk für IHN oder einfach für das eigene Selbstbewusstsein: JEDE Frau sollte so ein Shooting einmal gemacht haben. Ihr werdet euch danach mit anderen Augen sehen 😉 Wer sich gerne näher Informieren möchte, kann uns gerne anschreiben. Diese Shootings finden übrigens generell ganz privat von Frau zu Frau statt 😉

Hair & MakeUP: Shadé Hair & Cosmetics

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*