Boudoir Aktion

Ich (Angelika) liebe Boudoir Shootings, und freue mich sehr euch eine Aktion dazu anbieten zu können. Im Januar und Februar 2015 bieten wir an bestimmten Terminen Boudoir Shootings 30% reduziert an! Die Shootings finden bei euch zuhause, oder in einem schönen Hotelzimmer statt. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt uns eine Mail, die Termine sind begrenzt. P.S.: ihr könnt euch auch einen Gutschein zu Weihnachten von uns wünschen. 😉 Wie so ein Shooting aussehen kann, seht ihr hier oder hier.

  • Alexander Nitsche - Hallo,

    Macht ihr auch Fotos von mir?? ReplyCancel

    • angelika - Lieber Alex – erotische Fotos von Männern eigentlich nicht 🙂 es sei denn sie sehen so gut aus wie du 😉 😉ReplyCancel

  • Franziska Volmer - Hallo ihr beiden,

    Ich bin wohl etwas spät dran, habe aber leider gerade erst von der 30% Aktion zu dem Boudoir Shooting gelesen. Wir heiraten im Juli und ich würde meinen Verlobten so gerne mit Boudoir Bildern überraschen. Gibt es hierfür vielleicht noch freie Termine??

    Vielen Dank schonmal!

    Viele Grüße

    FranziskaReplyCancel

    • angelika - Liebe Franziska, natürlich kannst du dich gerne noch anmelden, wir haben noch genügend freie Termine! Wir schicken dir eine Mail mit unserer Preisliste dafür. Liebe grüße AngelikaReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*