THE INDEX

Bohemian Hochzeit auf der Maisenburg

Filed in: Wedding

Wenn man zwei Menschen beschreiben möchte, die füreinander geschaffen sind, dann sind das Sonja & Steffen. Die beiden haben uns sozusagen „blind“ gebucht, ohne uns vorher persönlich kennenzulernen, aber wir haben schon an den Emails geahnt das wir uns sehr gut mit den beiden verstehen würden. Als wir uns das erste mal getroffen haben wurde unsere Vermutung von der ersten Sekunde an bestätigt. Wenn man bei Kunden von Liebe auf den ersten Blick sprechen kann, dann sozusagen in diesem Fall 🙂 Allein schon das es keine klassische Hochzeit werden würde, hat uns sofort super gut gefallen. Eine Bohemian- Country Hochzeit, dazu noch in dem wunderschönen Ambiente der Maisenburg – wir haben uns gefreut wie zwei Kinder 🙂 Sonja & Steffen sind der Inbegriff eines Traumpaares. Ganz ehrlich. Die beiden haben jede Sekunde ihres Hochzeitstages in vollen Zügen genossen. Man konnte den beiden ansehen wie sehr sie sich auf diesen Tag gefreut hatten und das sie sich über alles lieben. Die freie Trauung der beiden war wirklich das absoulte Highlight dieser Hochzeit. Ein ganz großen Teil hat definitv Sabine John dazu beigetragen. Falls ihr darüber nachdenkt eine freie Trauung zu planen, ist Sabine eine der besten freien Rednerinnen die ihr haben könnt. Sie schafft es jedes mal, das kein Auge mehr trocken bleibt und die Geschichte des Brautpaares auf wundervolle Art mit den Gästen zu teilen. Auch musikalisch hätte es nicht besser sein können, die Hochzeitssängerin Ann-Sophie hat bei allen für Gänsehaut gesorgt. Dank dem tollen Wetter konnte die Trauung unter freiem Himmel stattfinden, mit Strohballen anstatt Stühlen, einem Atemberaubenden Blick über die Landschaft und strahlend blauem Himmel. Man hatte das Gefühl das alles nur für die beiden so wunderbar perfekt war…die passende Blumendeko wurde von (Angelika’s Mama) Stil(l)leben geschaffen, die wieder einmal perfekt zum Paar und dem Ambiente passte. Zum Sektempfang spielte die Band von Steffens Papa und sorgte für gute Laune bei den Gästen, während wir mit den beiden und den so toll abgestimmten Bridesmaids und Groomsmen Fotos machten. Nach einem herrlich amerikanischen Menü startete eine Party die bis in die Puppen ging 🙂 So nebenbei haben wir alle zusammen in Steffens Geburtstag reingefeiert, der endlich seine langersehnte PS4 auspacken durfte 😉 Wir hatten so einen tollen und entspannten Tag mit den beiden und den Gästen, das wir selbst noch mitgefeiert haben. Wir wären am liebsten bis zum Morgengrauen geblieben, hätte am nächsten Tag nicht noch eine weitere tolle Hochzeit auf uns gewartet! Liebe Sonja, lieber Steffen, wir können gar nicht sagen wie sehr es uns gefreut hat euch beide kennenzulernen und euren Tag mitzuerleben. Wir wünschen euch das allerbeste <3

Location: Maisenburg

Blumen & Dekoration: Stil(l)leben

Brautkleid: Massimo Dutti

Freie Trauung: Sabine John – Traubar

Sängerin: Hochzeitssängerin Ann-Sophie

Catering: Rauschenberger

comments +

  1. Urška Majer

    Dezember 15th, 2014 at 11:23

    Wow! Gorgeous 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle