After-Wedding Shooting an der Côte d’Azur

Es wird mal wieder Zeit für einen Blogpost! Wir durften diesen Sommer an so vielen tollen Orten Hochzeiten begleiten, in Europa und den USA und es warten noch ein paar Schätze darauf gezeigt zu werden 🙂 Die Hochzeit von Kaddy & Oli haben wir euch bereits auf dem Blog gezeigt, ein paar Tage später sind wir in die Provence gefahren, wo wir die Hochzeit von Susanne & Thomas begleiten sollten. Kathrin & Olivier beiden haben sich entschieden ebenfalls dorthin zu kommen um die Gelegenheit für ein After-Wedding Shooting zu nutzen. Da waren wir natürlich sofort dabei und haben uns sehr gefreut, nochmals einen ganz lockeren, entspannten und lustigen Abend mit den beiden zu verbringen. Danke Kaddy & Oli für die tolle Zeit mit euch, es uns wirklich sehr viel Spass gemacht und ihr wart einfach Traum „Kunden“ für uns <3

Artur hat auch hier wieder einen super schönen Kurzfilm gemacht, schaut ihn euch an!

Das süße Headpiece ist übrigens von

anoushka headpieces

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*